DIE RICHTIGEN LAGEN. DIE RICHTIGEN OBJEKTE.

UND SO WENIG KOMPROMISSE WIE MÖGLICH FÜR SIE.

ALLE OBJEKTE ANZEIGEN KAUFOBJEKTE ANZEIGEN MIETOBJEKTE ANZEIGEN

 

 

 

 

 

 

 

MÖCHTEN SIE GERNE BERATEN WERDEN?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS:

KONTAKTFORMULAR ÖFFNEN

ANSPRECHPARTNER: Nicole Faust, Ginger Rapp- TELEFON: +49(0)40 -600 82 200 -
EMAIL: kontakt @ faustundpartner.de

VERMIETET: Schicke 3 bis 4 Zimmer Wohnung in gefragter Lage!

Hamburg - Lokstedt

Information:
Wurde erfolgreich vermittelt
Wohnfläche ca.:
92 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Balkon / Terrasse:
6 m²
Energie Art:
Verbrauch
Energieverbrauch:
46.0 kWh/(m²a)
Baujahr:
1957
Zustand:
modernisiert
Zentralheizung
Gasbefeuerung

DIE IMMOBILIE

Die angebotene, neuwertige Wohnung befindet sich im Dachgeschoss (2. Obergeschoss), eines im Jahre 2008 umfangreich sanierten Mehrfamilienhauses mit 4 Wohneinheiten. Ursprünglich wurde das Haus im Jahre 1957 gebaut. Die Sanierung umfasste insbesondere die Wärmeisolierung (Fassaden- und Dachdämmung), den Einbau neuer Fenster sowie einer neuen Heizungsanlage mit Unterstützung durch Solarkollektoren. Die Wohnung wurde 2009 umfassend modernisiert und neu gestaltet. Hierbei wurden u.a. die Elektrik erneuert, eine neue Einbauküche eingebaut, das Badezimmer und sämtliche Fußbodenbeläge komplett erneuert, die Innenwände renoviert, der Spitzboden wurde zum Galeriezimmer ausgebaut und der Balkon wurde erneuert. Die Wohnung zeichnet sich besonders durch den individuellen Grundriss, die Helligkeit und die neuwertige Ausstattung aus. Sie besteht aus Flur, 3 bis 4 Zimmern, offener Küche, Duschbad und Abstellraum. Die Fußböden der Zimmer und des Flures sind mit Laminat ausgelegt, Küche und Bad sind gefliest. Der ca. 6 qm große Balkon ist mit Holzboden belegt und nach Osten gelegen.

Zur Wohnung gehören:
- ca. 10 qm großer Flur mit Dachflächenfenster
- Heller ca. 26 qm großer Wohn-/ Essbereich mit Zugang zum Balkon
- Zum Wohn-/ Essbereich hin offen gestaltete Küche mit Einbauküche
- Praktischer Abstellraum, welcher vom Wohn-/ Essbereich aus erreichbar ist
- Helles und individuell gestaltetes Galeriezimmer
- Modernes Duschbad mit Dachflächenfenster und WM-Anschluss
- Zwei geräumige und helle Schlafzimmer. Eines mit Einbauschrank
- Gegensprechanlage

Der Gemeinschaft steht ein Fahrradabstellraum zur Verfügung. Die Wohnung hat keinen Kellerraum, sie verfügt jedoch über einen Abstellraum in der Wohnung. In der Straße sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden.

DIE LAGE

Der beliebte Hamburger Stadtteil Lokstedt grenzt an die Ortsteile Eppendorf, Hoheluft, Groß Borstel sowie Niendorf und liegt im Westen der Hansestadt. Lokstedt zeichnet sich besonders durch seine Nähe zur Hamburger Innenstadt, seine hervorragende Autobahnanbindung, die gute Infrastruktur sowie durch seine exklusiven Villenlagen aus. Die angebotene Wohnung liegt in einer von der Osterfeldstraße abzweigenden, ruhigen Wohnstraße (direkte Grenze zu Eppendorf).

Naherholungsgebiete wie z.B. der Kollauwanderweg, der Alsterlauf, das Niendorfer Gehege und der Eppendorfer Mühlenteich sowie Sport- und Freizeitangebote sind in Kürze erreichbar. Einkäufe für den täglichen Bedarf erledigen Sie mühelos fußläufig z.B. in der Osterfeldstraße, im Nedderfeld-Center, am Siemersplatz sowie in der beliebten Einkaufsstraße „Grelckstraße“ mit ihrem bekannten Wochenmarkt. Der Eppendorfer Marktplatz ist ebenfalls nur ca. 4 Autominuten entfernt und lädt zum Einkaufsbummel ein. Der NDR und die Universitätsklinik Eppendorf sind in ca. 5 Minuten mit dem Rad zu erreichen.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist durch mehrere Buslinien gewährleistet. Die Hamburger Innenstadt ist z.B. mit der Metrobuslinie 5 (ab Siemersplatz) in ca. 20 Minuten erreichbar, mit dem Auto sind es ca. 13 Minuten. Der Flughafen ist ca. 10 Autominuten entfernt.